zur Homepage
 Test + Technik / Fahrbericht / Range Rover Sport TDV8

18.01.2007
Hab Acht! - Range Rover Sport TDV8
   

Zurück

 

Ebenfalls auf der sicheren Seite ist man mit dem effizienten Bremssystem von Brembo, das wir bereits aus der Supercharged-Variante kennen, die 360 mm-Scheiben an der Vorderachse also über Vierkolben-Sättel verzögert und das 67.700,- Euro Wertpaket notfalls ziemlich spontan zum Stehen bringt.  

Das antriebsseitige Kernstück des Range Rover Sport TDV8 ist prinzipiell bekannt: der permanente Allradantrieb mit elektronisch gesteuertem Mittendifferenzial ist mit dem „Terrain Response System“  gekoppelt, das mittels seiner fünf anwählbaren Geländeprogramme für eine Vielzahl von Offroad-Situationen gerüstet ist (siehe auch Fahrbericht über den neuen Land Rover Freelander).  

   

Weiter


 
Zurück zur Übersicht
TEST + TECHNIK
 
Fahrberichte Zur Rubrik
 
Range Rover Sport TDV8
 
 
 

  Zurück zum Seitenanfang Weiter