|  
 Bestimmt
          nicht aus Gründen der Instabilität bei hohen Tempi, denn das
          Fahrwerk mit seiner luftgefederten Einzelradaufhängung und dem „Dynamic
          Response System“ zur Minimierung der Wankbewegungen in Kurven, vulgo:
          Seitenneigung lässt da weder in schnellen Wechselkurven noch auf
          kurzen Geraden irgendwelche subjektiven Unsicherheiten aufkommen. Der
          Range Rover Sport TDV8 läuft wie auf den sprichwörtlichen Schienen
          und lässt sich selbst dann nicht aus der Ruhe bringen, wenn es die
          linken Räder beim beschleunigten Überholvorgang kurzfristig auf
          unbefestigtes Bankett austreibt. 
          
            
 Gleiches
          gilt für den zügigen Exkurs auf Schotterpisten: Ein kurzer Gasstoß
          bringt die Fuhre nur temporär aus der Ruhe. Und wenn der Fahrer den
          Mut hat, das Fahrstabilitätsprogramm schlichtweg seinen Job erledigen
          zu lassen, sprich: auf hektische Gegenlenkaktionen verzichtet,
          korrigiert sich der Range Rover Sport von selbst wieder in die Spur. 
           
          
          
           |