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 Außerdem
            soll der mit einer variablen Ventilsteuerung und einer
            elektronischen Drosselklappe ausgestattete Motor über ein breiteres
            Drehzahlband verfügen. Dazu wurde das im vergangenen Jahr neu
            eingeführte Zweiliter-Aggregat in Bohrung und Hub reduziert und
            entsprechend langhubig (77,7 x 79,0 mm) ausgelegt, mit einer
            Kurbelwelle aus dem 2.5-l Motor und mit neuen Kolben, Kolbenringen,
            Ein- und Auslassventilen sowie Ventilfedern versehen.  
 Ebenfalls
            aus dem Zweiliter stammen der Ansaugkrümmer sowie das Abgassystem
            der neuen Vier-in-eins Auspuffanlage – sie wurden dem Ansaug-
            und Abgasvolumen des kleineren Hubraums entsprechend angepasst. Der
            neue Impreza 1.5R ist mit einem auf das Leistungsverhalten
            adaptierten 4-Gang-Automatik- oder einem 5-Gang-Schaltgetriebe erhältlich. 
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