| So
            speziell das Basisfahrzeug mit seinem hydropneumatischen Fahrwerk
            und dem leistungsstarken 4,2-Liter-Turbo-Dieselmotor (150 kW / 204
            PS) ist, so eigenwillig wünschte sich der Kunde auch den Ausbau der
            2,60 Meter langen Wohnkabine, in die man durch einen rückwärtigen
            Einstieg gelangt. 
             
  An das Fahrerhaus schließt sich – mit offenem
            Durchgang auf ganzer Breite und Höhe - die 1,90 Meter lange
            Gegensitzgruppe mit dem wegschwenkbaren Esstisch an. Sie lässt sich
            zur Schlafstatt mit Einzelbetten umbauen. 
              
  Im Handumdrehen sind die
            Sitzkissen samt Lattenrost-Unterlage in den Mittelgang gezogen –
            der Esstisch wird zuvor in die Transport-Halterung an der
            Waschraumwand geschoben – und die unteren Hälften der Rückenkissen
            daneben gelegt. Schon sind zwei Einzelbetten mit den Längen 200 und
            190 Zentimeter und der einheitlichen Breite von 85 Zentimeter
            fertig, auf die man nur noch die Bettwäsche legen muss, die
            ansonsten im großen Staufach über dem Fahrerhaus gebunkert wird. 
             
             
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