zur Homepage
  Test + Technik / Vorstellungen / BMW X5

9.08.2006

Zur Activity kommt jetzt auch Utility - 
BMW X5 Modelljahr 2007

   

Trotz der gewachsenen Außenmaße ist es BMW gelungen, das Gewicht des neuen X5 nahezu konstant zu halten und seine Karosserie nochmals verwindungssteifer auszulegen. Um zusätzlichen Raum und mehr Solidität ohne signifikante Gewichtszunahme realisieren zu können, setzten die Münchener konsequent auf intelligenten Leichtbau.

 

Der Platz hinter dem Lenkrad des neu gestalteten Innenraums im BMW X5 wird geprägt von der leicht zum Fahrer geneigten Armaturentafel. In einer zentral positionierten Info-Zentrale sind sämtliche Funktionen und Anzeigen auch für den Beifahrer mühelos bedien- und ablesbar. Direkt im Blickfeld für beide: das Control Display des Bediensystems iDrive, das im Instrumententräger auf einer Höhe mit den Rundinstrumenten platziert ist. Optional können fahrerrelevante Informationen auch über ein Head-Up-Display auf die Frontscheibe projiziert werden.

 

Fahrgeschwindigkeit, Navigationshinweise, Daten der Geschwindigkeitsregelung sowie Warnmeldungen des Check Control Systems werden so ins direkte Blickfeld des Fahrers gestellt. Insgesamt stehen im neuen X5 fünf Ausstattungsvarianten und sechs Ausstattungsfarben zur Wahl – darüber hinaus bieten Dekorleisten in fünf verschiedenen Ausführungen in Kombination mit neun Außenlackierungen umfangreiche Möglichkeiten zur Individualisierung des X5.

  Weiter 


 
Zurück zur Übersicht
TEST + TECHNIK
Vorstellungen Weiter
 
BMW X5 -
2007
 
 
 
 

zum Seitenanfang Weiter