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zum Inhalt des allradgetriebenen T5 Multivan: Er bietet das
mittlerweile klassische Raumkonzept mit zwei drehbaren Einzelsitzen
in der zweiten und einer kombinierten Schlaf-/Sitzbank in der
dritten Reihe. Längsschienen im Fondboden sorgen bei der nunmehr
fünften Transportergeneration dafür, dass man besagte Einzelsessel
von (fast) vorne bis (fast) hinten durchschieben kann.
Klar,
lassen sie sich für Transportaufgaben auch komplett ausbauen.
Ebenso wie die gleichfalls läääännngs (will sagen: von hinten
nach vorne) verrückbare Dreierbank.. Sie ist – auch das ein
Klassiker – als leidlich bequeme Schlafstätte zu gebrauchen.
Wobei Bandscheibenleidgeprüfte gut daran tun, eine Matratzenauflage
parat zu haben.
Wer öfters im Multivan nächtigt und danach gar
darin frühstücken will, sollte und muss allerdings einige Euro
investieren, wenn er – wie im Testwagenfall – das
Ausstattungspaket „Comfortline" gewählt hat: Knapp 170 Euro
in den Multifunktionstisch, gut 586 Euro in eine Wärme-/Kühlbox
(inkl. zweiter Batterie) und 260 Euro in das so genannte „Gute-Nacht-Paket"
mit Vorhängen und Sitzbankbezug.
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