zur Homepage
  Test + Technik / Fahrbericht / Subaru B9 Tribeca

4.09.2006
Japanese american way of all-wheel-drive - 
Erster Fahrbericht: Subaru B9 Tribeca
   

 

Die aufgrund der Unübersichtlichkeit des voluminösen Hecks sinnvolle Rückfahrkamera mit farbig markierten Seitenlinien im Bildschirm gibt’s allerdings, zusammen mit weiterem Komfortzubehör (Navi-System, Bordcomputer, elektrischen Schiebedach) erst ab der 47.500,- teuren mittleren Ausstattung „Comfort".

Mit den Bedienungselementen, übersichtlich arrangiert und prinzipiell selbsterklärend, kommt man auch ohne intensive Lektüre des Bordhandbuchs auf Anhieb zurecht – ein bisserl stört uns allerdings die Haptik der Kunststoff-Heizungsregler auf der ansonsten hochwertig wirkenden Mittelkonsole in Alu-Optik.

 
Weiter
 
 
Zurück zur Übersicht
TEST + TECHNIK
 
Fahrberichte
 
Subaru B9 Tribeca
 
 
 
 
 
 
 
 zum Seitenanfang Weiter