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 Test + Technik / Fahrbericht / Mitsubishi Outlander DI-D

14.2.2007

Fahrvorstellung: 
New Outfit, high Output - Mitsubishi Outlander DI-D

   

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Der neue Outlander steht – zusammen mit dem neuen Pajero ab 24. Februar bei den Händlern und ist zunächst ausschließlich als DI-D zu haben. Im Laufe des Jahres soll ein 170 PS starker 2,4-Liter-Benziner die Motorenpalette erweitern. Außerdem denkt man bei Mitsubishi über die Adaption des 2,2-Liter HDI aus den Regalen des PSA-Konzerns nach, mit denen die Peugeot- bzw. Citroen-Geschwister 4007 und C-Crosser motorisiert werden.


Bezeichnung Mitsubishi Outlander 2.0 DI-D
Modelljahr 2007
Motor/Antrieb  
Motor-Bauart Diesel-4-Zylinder-Reihenmotor, Pumpe-Düse-Direkteinspritzung, Turbolader, Ladeluftkühler
Hubraum 1.968 ccm
Leistung 103 kW (140 PS) / 4.000 U/min
Drehmoment 310 Nm / 1.750 U/min
Antrieb permanenter Allradantrieb 
mit elektronisch gesteuerter Lamellenkupplung, 
Hinterachsantrieb abschaltbar
Getriebe 6-Gang-Schaltgetriebe 
ohne Geländeuntersetzung
Fahrwerk  
vorne Einzelradaufhängung, McPherson-Federbeine, Querlenker, Stabilisator
hinten Einzelradaufhängung, Längs- und Querlenker, Schraubenfedern, Stabilisator
Reifen/Felgen 245/70 R 16 auf 7x16 Zoll Leichtmetall

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