zur Homepage
 Test + Technik / Fahrbericht / Mitsubishi Outlander DI-D

14.2.2007

Fahrvorstellung: 
New Outfit, high Output - Mitsubishi Outlander DI-D

   

Zurück

 

Umgekehrt ist dann leider wieder Muskelarbeit gefragt. Ebenso wie beim Ein- und Ausfalten der dritten Sitzreihe, die erst ab der 32.490,- teuren Intense-Ausstattung integriert ist und für die Kurzstreckenbeförderung von Klassenspezies der eigenen Kids, nicht aber für Erwachsene und längere Reisen geeignet ist.

 

Bleibt das Gepäck, das man auf zwei Arten einladen mag: Entweder man lässt das untere Element der Heckklappe geschlossen und hebt die Taschen darüber hinein oder man öffnet es und schiebt selbige auf der ebenen Fläche ins Innere des Gepäckabteils. Die Vorteile des kleinen Klappenunterteils: Es reduziert die Ladehöhe auf 60 cm und ist mit 200 kg belastbar. Eine komplett nach oben öffnende Heckklappe hätte es aber genauso getan...

   

Weiter


 
Zurück zur Übersicht
TEST + TECHNIK
 
Fahrberichte Zur Rubrik
Mitsubishi 
Outlander DI-D
 
 

  Zurück zum Seitenanfang Weiter