Mit
seiner Verbindung aus Geländeuntersetzung, sperrbarem
Zentraldifferenzial und einer Motorcharakteristik, die auch eine
ruckelfreie Gasannahme im Drehzahlkeller sicherstellt, kommt der
L200 im Gelände recht weit. Zumindest solange es nicht durch engste
Passagen geht oder über extreme Kuppen – hier bremsen auch den
Mitsubishi die bauartbedingten Pickup-Nachteile, wie ein großer
Wendekreis (knapp 12 Meter), langer Radstand und ein großer Hecküberhang.
Im
Innenraum des L200 fühlt man sich komfortabel untergebracht.
Fahrersitz und Lenkrad sind in der Höhe verstellbar, davor spannt
sich ein modern geschwungenes Armaturenbrett, dessen blaue Regler
und Anzeigeinstrumente ebenso für eine farbliche Auflockerung
sorgen wie die Applikationen im Alu- und Carbon-Look.
Erstaunlich
großzügig fällt die Beinfreiheit auf der niedrig montierten Rückbank
des Doppelkabiners aus, und eine klappbare Mittelarmlehne mit
Dosenhalter sorgt auch in der zweiten Reihe für Wohlfühl-Ambiente.
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