zur Homepage
  Test + Technik / Fahrbericht / Mitsubushi L200 2.5 DI-D

31.05.2007
Mitsubishi L200 Doppelkabine – 
Mehr als ein Dritte-Welt-Laster
  

Zurück 

 

Für 30.290 Euro steht der L200 „Intense“ Doppelkabine als teuerstes Modell seiner Baureihe in der Preisliste – allerdings mit kompletter Ausstattung. Einzig der Diesel-Partikelfilter ist ein 690 Euro (plus Einbau) teures Extra, auf das man wohl nicht verzichten sollte.

Bezeichnung Mitsubishi L200 2.5 Di-D Intense Doppelkabine
Modelljahr 2007
Motor/Antrieb  
Motor-Bauart Diesel-4-Zylinder-Reihenmotor, Common-Rail-Direkteinspritzung, Turbolader, Ladeluftkühler
Hubraum 2.477 ccm
Leistung 100 kW (136 PS) / 4.000 U/min
Drehmoment 314 Nm / 2.000 U/min
Antrieb permanenter Allradantrieb mit sperrbarem Zentraldifferenzial
Getriebe 5-Gang-Schaltgetriebe mit Geländeuntersetzung (1,9:1)
Fahrwerk   
vorne Einzelradaufhängung, doppelte Dreiecksquerlenker, Schraubenfedern, Stabilisator
hinten Starrachse, Blattfedern
Reifen/Felgen 245/65 R 17 
auf 7x17 Zoll Leichtmetall-Felgen

 

 

Weiter Weiter

 
 
Zurück zur Übersicht
TEST + TECHNIK
 
Fahrberichte
 
Mitsubishi L200 2.5 Di-D Intense Doppelkabine