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 Kleiner
            Aufwand – große Wirkung, das zeigt schon die erste kurze Ausfahrt
            mit dem erstarkten L200. Bereits knapp unter 2.000 U/min setzt spürbarer
            Schub ein, der bis hoch auf 4.000 Kurbelwellenumdrehungen anhält.
            Zwischenspurts bei Überholmanövern auf der Landstraße gehen so
            deutlich zügiger vonstatten, von der Behäbigkeit früherer
            Klein-Lkw ist keine Spur mehr übrig geblieben.  
  Dank der langen Übersetzung
            des fünften Ganges sind auch schnelle Autobahnetappen kein Problem
            für den leistungsgesteigerten L200: Bei Höchstgeschwindigkeit –
            jetzt steht die Tachonadel an der 180er-Markierung – liegt die
            Nenndrehzahl von 4.000 U/min an. Der Rote Bereich des
            Drehzahlmessers beginnt dagegen erst 500 U/min später, sodass
            selbst bei flotter Fahrt keine zu hohen, den Motor auf Dauer quälenden
            Drehzahlen anliegen. 
            
            
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