| Die
            Kraftverteilung übernimmt beim RX 350 ein permanenter Allradantrieb
            mit Zentraldifferenzial, der die Antriebsmomente im Verhältnis
            50:50 an die Vorder- und Hinterachse leitet. Sobald Radschlupf
            entsteht, tritt eine parallele Visko-Kupplung sowie die
            Antriebsschlupfregelung TRC (Traction Control) in Aktion. Leichtere
            Schlechtwege-Abstecher macht das optionale Luftfeder-Fahrwerk für
            1.850 Euro möglich, mit dem die Bodenfreiheit per Knopfdruck
            verändert werden kann. 
 Lexus
            ist die Luxus-Marke des Toyota-Konzerns – und entsprechend ist der
            Lexus RX 350 ein Luxus SUV. Erstklassige Materialien prägen den
            Innenraum, in dem der kühle Aluminiumlook der Mittelkonsole mit den
            warmen Farbtönen der Edelholzapplikationen im nobeln Kontrast
            steht.  
 Bereits
            in der Basisversion ist der RX 350 komplett ausgestattet: Zur
            Klimaautomatik und Xenon-Scheinwerfern mit Reinigungsanlage kommen
            ein Regensensor, eine Abblendautomatik für alle Rückspiegel, ein
            Tempomat, ein lederbezogenes Multifunktionslenkrad sowie ein
            Audiosystem mit sechs Lautsprechern, CD-Wechsler und Cassettendeck
            – das alles hat natürlich seinen Preis: genau genommen 44.600
            Euro. |