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 Doch
          im Gegensatz zur kantigen Kiste von damals präsentiert er sich in
          einer optisch wesentlich weicher gezeichneten Karosserie. Das
          "Bärchen" des 21. Jahrhunderts wirkt knuffig. Vor allem im
          rustikalen Outfit der "Cross 4x4"-Version. Dazu haben die
          Fiat-Designer den kompakten, hoch bauenden Mini-Kombi mit fast schon
          martialisch wirkenden breiten Kunststoff-Schutzleisten an den Flanken
          sowie über den Radhäusern und um die Scheinwerfer verkleidet. 
 Auch
          von hinten transportiert der Panda Cross mit speziell für ihn
          entworfenen, farblich abgesetzten und eingerahmten Rundleuchten das
          Image des automobilen Naturbürschleins. Dass er diesem gerecht werden
          will, unterstreichen zudem der Unterfahrschutz aus Aluminium und das
          um rund 13 Millimeter gegenüber den 4x4-Brüdern höher gelegte
          Fahrwerk inklusive der um 21 mm (vorne) bzw. 24 mm (hinten)
          verbreiterten Spur und den größeren 15-Zoll-Rädern.  weiter
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