Doch
im Gegensatz zur kantigen Kiste von damals präsentiert er sich in
einer optisch wesentlich weicher gezeichneten Karosserie. Das
"Bärchen" des 21. Jahrhunderts wirkt knuffig. Vor allem im
rustikalen Outfit der "Cross 4x4"-Version. Dazu haben die
Fiat-Designer den kompakten, hoch bauenden Mini-Kombi mit fast schon
martialisch wirkenden breiten Kunststoff-Schutzleisten an den Flanken
sowie über den Radhäusern und um die Scheinwerfer verkleidet.
Auch
von hinten transportiert der Panda Cross mit speziell für ihn
entworfenen, farblich abgesetzten und eingerahmten Rundleuchten das
Image des automobilen Naturbürschleins. Dass er diesem gerecht werden
will, unterstreichen zudem der Unterfahrschutz aus Aluminium und das
um rund 13 Millimeter gegenüber den 4x4-Brüdern höher gelegte
Fahrwerk inklusive der um 21 mm (vorne) bzw. 24 mm (hinten)
verbreiterten Spur und den größeren 15-Zoll-Rädern.
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