| 
 Liegt
            die Visitenkarte des Orthopäden im Handschufach? Die Frage stellt
            sich spätestens nach dem zweiten Schlag ins Kreuz, der definitiv
            nicht vom Temperament des Motors rührt, sondern horizontal
            durchkommt. Nein, wirklich: Die 180,- Euro Aufpreis mag man sich
            sparen, das Serienfahrwerk wird mit dem 2.0i sicher nicht überfordert
            und die Wirbelsäule dafür dankbar sein.  
 Eine
            feine, weil sehr gut seitenführende Sache sind die hochwangigen
            Sportsitze mit elektrischer Verstellung inklusive drei Memorytasten.
            In Kombination mit dem höhen- und längsverstellbaren Lenkrad
            findet hier jedermann/frau ob kurz oder lang seine optimale
            Sitzposition. Fahrer mit langen Armen geraten mit dem Ellenbogen
            beim Schalten allerdings häufiger an die Auflage der praktischen
            und aufpreispflichtigen Mittelkonsole zwischen den Sitzen. 
             |