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  Test + Technik / Vorstellungen / Porsche Cayenne

3.5.2006

Porsche auf der Transsyberia

  

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Die Luftansaugung für den Motor erfolgt per Schnorchel auf Dachhöhe, eine verstärkte und erweiterte Unterbodenverkleidung aus Aluminium und eine zusätzliche Verkleidung aus Edelstahl für die Auspuff-Endtöpfe schützen den Cayenne S Transsyberia von unten. Statt der serienmäßigen Fußfeststellbremse ist eine Handbremse verbaut, mit der das Auto in engen Kehren zum Übersteuern gebracht wird; auf dem Dach sind vier Zusatzscheinwerfer montiert. Darüber hinaus verfügt der Cayenne S Transsyberia über eine Seilwinde, die im Bedarfsfall leicht montiert werden kann und im Kofferraum mitgeführt wird. Im Laderaum sind darüber hinaus zwei 20 Liter große Reservekanister, ein Hydraulik-Wagenheber, je zwei Feuerlöscher, Sandbleche, Reserveräder und Transportboxen für Werkzeug montiert.

   

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Bild: animiertes 
Verkehrszeichen  der BIFAZ 
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Porsche Cayenne S Transsyberia

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