|  
 Der
            Cayenne verfügt über ein Fahrwerk mit einer vorderen
            Doppelquerlenkerachse mit Fahrschemel. An der Hinterachse kommt ein
            Mehrlenker-Konzept zum Einsatz. Luftfederung und das variable Dämpfungssystem
            “Porsche Active Suspension Management” (PASM) sind darüber
            hinaus als Option erhältlich.  
 Besonders
            hilfreich sind die großen Federwege für Fahrten im Gelände. Bei
            einer Bodenfreiheit von 217 Millimetern liegt der Böschungswinkel
            bei 29,1 Grad vorn und 25,7 Grad hinten. Der Rampenwinkel beträgt
            20,4 Grad und die Watfähigkeit 500 Millimeter.
            
             Beim
            Interieur bleibt Porsche seinem Stil treu. Das Zündschloss sitzt
            links vom Dreispeichenlenkrad und große Rundinstrumente mit
            zentralem Multifunktionsdisplay zeigen die wichtigsten
            Fahrzeug-Daten an.  
 
            
            
           |