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  Test + Technik / Fahrbericht / Subaru B9 Tribeca

4.09.2006
Japanese american way of all-wheel-drive - 
Erster Fahrbericht: Subaru B9 Tribeca
   

 

Modellbezeichnung

SUBARU B9 Tribeca

Modelljahr

2007

Motor

3.0

Zylinderzahl/-anordnung

6/B, 4 Ventile pro Zylinder

Hubraum (cm3)

3.000

Bohrung x Hub (mm)

89,2 x 80

Nennleistung kw/PS

180/245 bei 6.600 U/min

Nenndrehmoment Nm

297 bei 4.200 U/min

Verdichtungsverhältnis

10,7:1

Gemischaufbereitung

elektronische Einspritzung L-Jetronic mit Schubabschaltung

Kraftübertragung

 

Antrieb

Permanenter Allradantrieb, Zentraldifferenzial mit Viskobremse (45:55), variable Kraftverteilung

Getriebe

elektronisch gesteuerte Fünfgang-Automatik, manuell schaltbar

Fahrwerk

 

Vorderachse

Einzelradaufhängung, Querlenker, Schraubenfedern, Gasdruckstoßdämpfer, Stabilisator

Hinterachse

Einzelradaufhängung, Schräg- und Querlenker, Schraubenfedern, Gasdruckstoßdämpfer, Stabilisator

Bremsanlage

Scheibenbremsen vorne (innenbelüftet) und hinten, Feststell-Trommelbremse hinten, ABS, Bremsassistent mit EBD, ESP

Lenkung

Zahnstangen-Servolenkung

Felgen

8 JJ x 18, ET +55 mm

Reifen

255/55 R 18 104H

 
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