Für
das echte Arbeitstier, den Patrol Profi, sind in der kurzen Version
30990 Euro fällig. Mit allen Optionen wird es etwas teurer,
wirklich vollständige Ausstattung gibt es wegen der Bindung an
Pakete nur für den „Elegance"-Patrol.
Hoffen wir, dass der Patrol nach seinem Facelift noch ein
paar Jahre bei uns bleibt, als einer der letzten seiner Art.
Nissan
Partol GR 3.0 Di 5tür. |
|
Motor/Antrieb |
|
Motor-Bauart |
Diesel-4-Zylinder-Reihenmotor,
Direkteinspritzung, Turbolader, Ladeluftkühler |
Hubraum |
2.953
ccm |
Leistung |
118
kW (160 PS) / 3.600 U/min |
Drehmoment |
380
Nm / 2.000 U/min |
Antrieb |
zuschaltbarer
Allradantrieb |
Getriebe |
5-Gang-Schaltgetriebe
mit Geländeuntersetzung |
Fahrwerk |
|
vorne |
Starrachse,
Schraubenfedern, Stabilisator |
hinten |
Starrachse,
Schraubenfedern, Stabilisator |
Reifen/Felgen |
275/65
R 16 auf 16 Zoll-Stahlfelgen |
|