zur Homepage
  Test + Technik / Fahrbericht / Mitsubushi L200 2,5 DI-D

16.05.2006
Fahrspaß mit 167 PS - 
Mitsubishi L200 2,5 DI-D
Club Cab Intense
 

Zurück

 
 

Die Fahrwerksabstimmung ist den Mitsubishi-Leuten gut gelungen, trotz der hinteren Blattfederung sind selbst Langstrecken komfortabel zu meistern. Mitverantwortlich dafür ist auch die neue Zahnstangenlenkung, die ausreichend gefühlvoll arbeitet und dem relativ kurzen L200 einen Wendekreis von weniger als zwölf Metern ermöglicht.

Der neue Innenraum gefällt mit seinem schicken Armaturenbrett mit blauen Instrumenten und einer absolut problemlosen Bedienung. Während die vorderen Passagiere auf bequemen Sesseln – der Fahrersitz ist höhenverstellbar – Platz finden, gilt dies hinten nur für den Doppelkabiner: hier herrschen selbst für Erwachsene ausreichende Platzverhältnisse. 

Im 1 ½ Kabiner Club Cab finden die Hinterbänkler auf zwei kleinen Klappsitzen gerade mal für Kurzstrecken Platz. Den Einstieg ins Fond erleichtert aber der auf Knopfdruck nach vorne fahrende Beifahrersitz, dessen Position anschließend aber wieder neu justiert werden muss. 

 
Weiter
 
 
Zurück zur Übersicht
TEST + TECHNIK
 
Fahrberichte
 
Mitsubushi L200 2,5 DI-D
Club Cab Intense