Die
Fahrwerksabstimmung ist den Mitsubishi-Leuten gut gelungen, trotz
der hinteren Blattfederung sind selbst Langstrecken komfortabel zu
meistern. Mitverantwortlich dafür ist auch die neue
Zahnstangenlenkung, die ausreichend gefühlvoll arbeitet und dem
relativ kurzen L200 einen Wendekreis von weniger als zwölf Metern
ermöglicht.
Der
neue Innenraum gefällt mit seinem schicken Armaturenbrett mit
blauen Instrumenten und einer absolut problemlosen Bedienung. Während
die vorderen Passagiere auf bequemen Sesseln – der Fahrersitz ist
höhenverstellbar – Platz finden, gilt dies hinten nur für den
Doppelkabiner: hier herrschen selbst für Erwachsene ausreichende
Platzverhältnisse.
Im 1 ½ Kabiner Club Cab finden die Hinterbänkler
auf zwei kleinen Klappsitzen gerade mal für Kurzstrecken Platz. Den
Einstieg ins Fond erleichtert aber der auf Knopfdruck nach vorne
fahrende Beifahrersitz, dessen Position anschließend aber wieder
neu justiert werden muss.
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