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            Platz für Zusatz-Kreuzchen auf dem Bestellzettel gibt es daher
            nicht mehr. Das Ganze serviert Kia wieder zu einem fairen Preis:
            36.165 Euro werden für den V6 aufgerufen.  
            
             Mit
            dem V6 unterstreicht der Sorento vor allem seinen Ruf, ein besonders
            leises Fahrzeug zu sein. Was schon beim Diesel-Modell zu hören war,
            zeigt der Benziner bauartbedingt noch deutlicher - oder eben nicht.
            An der roten Ampel ist das Blinker-Klicken lauter als die Maschine,
            das sagt alles. Auch im Fahrbetrieb ist der Sechszylinder alles
            andere als aufdringlich. Ein sonores Brummen, mehr ist nicht zu
            vernehmen. Erst wenn der Motor per Kickdown aufgeweckt wird und mit
            Vollgas voranstürmt, stellt sich ein etwas kernigeres Geräusch
            ein.  
            
             Einen
            echten Fortschritt bringt die geänderte Fahrwerksabstimmung. Andere
            Stoßdämpfer sollen dem Sorento die Eigenart abgewöhnen, auf
            kurzen Fahrbahnwellen oder kleineren Unebenheiten zu stuckern. Diese
            Nickbewegungen und kleinen Stöße sind tatsächlich zu einem großen
            Teil eliminiert, das Fahrwerk spricht sensibel an und wirkt
            komfortabel. 
            
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