Mit 20.400
Euro kostet der 2,4-Liter-Wrangler immerhin 3.600 Euro weniger als
der Wrangler Sport 4.0 - viel Geld, das sich zum Beispiel in eine
andere Bereifung oder ein höheres Fahrwerk investieren lässt. Zum
ersten Mal in seiner Laufbahn ist der Basis-Wrangler eine echte
Alternative zum großen Vierliter-Modell - man kann sparen, ohne
viel Verzicht zu üben.
| Bezeichnung |
Jeep
Wrangler 2.4 Sport |
| Motor/Antrieb |
|
| Motor-Bauart |
4-Zylinder-Reihen-Ottomotor |
| Hubraum |
2.429
ccm |
| Leistung |
105
kW (143 PS) / 5.200 U/min |
| Drehmoment |
215
Nm / 4.000 U/min |
| Antrieb |
zuschaltbarer
Allradantrieb |
| Getriebe |
6-Gang-Schaltgetriebe
mit Geländeuntersetzung |
| Fahrwerk |
|
| vorne |
Starrachse,
Schraubenfedern, Panhardstab, Stabilisator |
| hinten |
Starrachse,
Schraubenfedern, Panhardstab |
| Reifen/Felgen |
215/75
R 15 auf 7x15 Zoll Stahlfelgen |
|