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            Common-Rail-Turbodiesel Als
            Antrieb für die neue Pickup-Generation kommt ein neu entwickelter
            2,5-Liter Vierzylinder-Turbodieselmotor mit Common-Rail-Einspritzung
            zum Einsatz.  
 Mit
            105 kW (143 PS) bietet das nach Euro 4 eingestufte Triebwerk nicht
            nur deutlich mehr Leistung, sondern legt dank eines reduzierten
            Kraftstoffverbrauchs auch in der Wirtschaftlichkeit noch einmal zu.
            Ein Abgasturbolader mit variabler Turbinengeometrie sorgt für ein
            bulliges Drehmoment von 330 Newtonmeter bei 1.800 U/min.    Verbesserte
            Lade- und Anhängekapazitäten Eine
            Tonne Nutzlast sowie drei Tonnen zulässige Anhängelast
            qualifizieren Ford Ranger und Mazda BT-50 als effektives Nutz- und
            Arbeitsgeräte.  
 Außerdem
            warten sie dank der Erhöhung der Ladeflächen-Seitenwände um 60
            Millimeter mit einer großen Ladekapazität auf.
            
            
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