| Im
            Innenraum wurden Mittel- und Tunnelkonsole in Design und Material
            veredelt. Im Fond herrscht mehr Beinfreiheit, da die Lehnen der
            Vordersitze neu gestaltet worden sind. Außerdem lassen sich die
            Rücksitze jetzt leichter einstellen.
            
             Durch
            sein gefälliges Design hatte der Sorento schon immer eine starke
            Ausstrahlung. Dem Sorento 2006 hat das Kreativ-Team von KIA nun ein
            noch etwas zeitgemäßeres Design verliehen. Der Sorento ist eine
            der größten Erfolgsstories der Marke KIA und bis heute einer ihrer
            Bestseller.
            
              
 KIA
            MOTORS ist seit drei Jahren ununterbrochen die am schnellsten
            wachsende Marke in Europa. Und auch in Deutschland verbucht kein
            Automobilhersteller mit einem nennenswerten Marktanteil ein ähnliches
            Wachstum: Nach Absatzsteigerungen von jeweils etwa 30 Prozent in
            2003 und 2004, konnte KIA 2005 auf dem deutschen Markt sogar um 46,1
            Prozent zulegen und erreichte 49.820 neu zugelassenen Fahrzeugen
            einen Marktanteil von 1,5 Prozent.
           |