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            minder beeindruckend ist die Offroad-Performance des 1,8 Meter hohen
            und knapp 1,9 m breiten Wrangler Unlimited. Zuschalt-Allrad mit
            Untersetzung gibt es serienmäßig und gegen Aufpreis noch alles
            andere dazu, was des Offroaders Herz begehrt: vom extra kurz übersetzten
            Verteilergetriebe über Achssperren bis hin zum entkoppelbaren Stabi
            an der Vorderachse. Auch an der Bodenfreiheit gibt es nichts zu mäkeln,
            sie soll je nach Bereifung bis zu 27 Zentimeter betragen, woraus
            sich in Verbindung mit den minimalen Karosserie-Überhängen
            hervorragende Böschungswinkel ergeben, die Rede ist von 44° vorn
            und 40° hinten. 
 Als
            Antrieb für den knapp zwei Tonnen schweren Jeep stehen alternativ
            ein V6 Benziner mit 3,8 Liter Hubraum und 205 PS sowie der 2.8 CRD
            Diesel-Direkteinspritzer aus dem Cherokee mit 163 PS zur Wahl, mit
            serienmäßigem ESP und Seitenairbags ist der Wrangler Unlimited
            auch sicherheitstechnisch auf der Höhe der Zeit. Welche der in New
            York vorgestellten Ausstattungs-Features ihren Weg zu uns finden ist
            bislang ebenso wenig bekannt, wie die Preise, die Jeep für den
            Wrangler Unlimited kalkuliert.
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